News

Schützenmajestät 2022 ist Bernd Nachtigal

Das Jägercorps gartuliert seinem Spiess zur Erringung der Königswürde

Wir wünschen Dir ein tolles Königsjahr mit vielen schönen Ereignissen

und stets wunde Füße bei den vielen Ehrentänzen!

Ihm zur Seite stehen die Adjutanten Udo Rodenborg und Dirk Karmienke,

sowie Standartenträger Nico Merten

Foto folgt

Die Verstärkung des Jägercorps ist eingetroffen!

Lars-Hendrik Schulz und Jan-Hinrich Lühr

HURRA, endlich wieder machbar: Das traditionellen Jäger Pokalschießen.

Bei bestem Frühlingswetter wurden die Königsanwärter trainiert!

Hugo Duschek Pokal: Rüdiger mit 47 Ringen

Ludwig Kurlbaum Pokal: Kevin mit 151,3 Teiler

1./84 Pokal: Kevin mit 78,2 Teiler

Der König der Könige unseres Schützenvereins

kommt 2022 erneut aus dem Jägercorps:

Thomas Haese

Ihm zur Seite steht Adjutant Olaf Bäslack

Beste Schützin am KK-Gewehr wurde Birgit Bäslack

Vielen Dank an Udo für die Ausrichtig!

Frühjahrsversammlung

Die Frühjahrsversammlung des Jägercorps fand am 09. April in unserem Vereinslokal "Jenny´s Klubrestaurant" statt.

Nach der Begrüßung unser Majestät, Dirk "Der Eiserne"wurde die Versammlung durch das Essen unterbrochen, es gab traditionell leckere Haxe die uns von Jenny und ihrem Team serviert wurde.

Nachdem unser heutiger Gast, Präsident Dirk Seedorf, über mögliche Veränderungen und Neuigkeiten im Schützenverein sprach, folgten weitere Tagesordnungspunkte über die uns Hauptmann Martin und der Vorstand informierte.

Bei den Wahlen wurde unser Kassenwart Jan einstimmig wieder gewählt, vielen Dank für deine Arbeit! Mit dem Schlachtruf des Jägercorps wurde die Versammlung beendet.

Anschließend wurde noch in geselliger Runde zusammengesessen. Alle waren froh sich nach dem langen "Corona-Winter" mal wieder persönlich zu treffen und auszutauschen.

 

Seitenanfang                           Seite zurück