News

Herbstversammlung

Nach zuletzt zwei ausgefallenen Versammlungen aufgrund der Corona-Pandemie, fand am 18.September endlich wieder unsere Jäger-Herbstversammlung statt.

Unser Hauptmann Martin konnte 26 Jäger in unserem Vereinslokal im Dorn begrüßen. Sein besonderer Gruß galt hier unserer Schützenmajestät Dirk "Der Eiserne". Nach der Verlesung des Protokolls und des Kassenberichtes unseres Schatzmeisters Jan wurde die Versammlung für das umfangreiche Schnitzel-Essen unterbrochen.

Es folgten die Wahlen. Hier wurden unser Spieß Bernd und sein Stellvertreter Dennis einstimmig in ihren Ämtern wiedergewählt. Nach weiteren interessanten Tagesordnungspunkten wurde die Versammlung mit dem Schlachtruf des Jägercorps am späten Abend beendet.

 

 

Boßeltour

Am 28. August hat unser Festausschuß zur Jäger-Boßeltour geladen. Die anwesenden Jäger trotzten dem Wettergott und hatten Spaß bei einer Boßelrunde durch unsere Gemeinde.

Die gute Stimmung sorgte für ein kurzweiliges Miteinander.

Auch der Königsschuß wurde nachgestellt ...

... in allen Disziplinen

Unser Spieß Bernd sorgte auch am Abend mit toller Verpflegung.

Seitenanfang                           Seite zurück